Kinder Riegel: Song aus der Werbung 2023

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Kinder Riegel ist eine der beliebtesten Love Brands in Deutschland, denn das Süßigkeiten-Unternehmen widmet sich seit mehr als 10 Jahren der Romantik zwischen Milky und Schoki.

Im Jahr 1968 hatte Michele Ferrero die Idee, ein Produkt zu kreieren, das sowohl Kinder (mit Schokolade) als auch Mütter (mit Milch, die in den 1960er Jahren als gesund und nahrhaft galt) anspricht. Entstanden ist das Produkt „Kinder Riegel“.

Ein Kinder Riegel besteht aus 40 % Milchschokolade, die eine Tafel Milchglasur aus Zucker und Magermilchpulver umhüllt. Von den Gesamtzutaten entfallen 33 % auf Milch und 13 % auf Kakao; Zucker ist mit 53 % die Hauptzutat.

Im neuen TV-Spot steht die Hochzeit zwischen Milky und Schoki an. Zu Beginn des Werbespots steht Schoki am Altar und wartet auf seine Angebetete. Als Milky auf ihn zugeht, erleben Schoki und die Zuschauer noch einmal die schönsten Momente ihrer bisherigen Liebesgeschichte.

Der Song aus der Kinder Riegel Werbung 2023 heißt:

A Moment Like This von Leona Lewis
amazon logo
Youtube Logo

Leona Lewis ist eine britische Sängerin, die 2006 die dritte Staffel von The X Factor gewonnen hat. Mit ihrer Coverversion von Kelly Clarksons „A Moment Like This“ stand ihr Siegertitel vier Wochen in Folge an der Spitze der britischen Singles-Charts und stellte mit 50.000 digitalen Downloads in nur 30 Minuten einen neuen Rekord auf.

Bis 2021 hatte Lewis nach Angaben ihrer Plattenfirma weltweit über 35 Millionen Alben verkauft. Ihre erfolgreichste Single ist übrigens „Bleeding Love“ (2008) mit mehr als 10,4 Millionen verkauften Einheiten.

Kinder Riegel TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Schreibe einen Kommentar