Kinder Riegel: Lied aus der Werbung 2017

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der italienische Süßwarenhersteller „Ferrero“ strahlt derzeit einen neuen TV-Spot zu dem Produkt „Kinder Riegel“ aus. Schon über viele Jahre hinweg können aufmerksame Zuschauer die Schokolade und die Milch bei ihrer Liebesgeschichte begleiten.

Im neusten Werbespot sind Milky und Schoki auf dem Oktoberfest. Dort fahren sie mit dem Riesenrad und amüsieren sich an den verschiedenen Attraktionen, die das Oktoberfest in München zu bieten hat. Am Ende des Tages schauen sich Milky und Schoki ein romantisches Feuerwerk an.

Auf der Internetseite kinderriegel.de können momentan täglich tolle Preise gewonnen werden.

Der Song aus der Kinder Riegel Werbung heißt:

Verliebt Verliebt von Andreas Gabalier

„Andreas Gabalier“ ist ein Schlagersänger aus Österreich. Der Sänger startete seine Karriere 2009 mit seinem Debüt-Album „Da komm’ ich her“, welches in Deutschland mit Gold ausgezeichnet wurde. Mittlerweile sind vier weitere Alben erschienen. Sein neustes Album „Mountain Man“ erreichte 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz Platz 1 der Album-Charts.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Playstation: Song aus der Werbung "Play Has No Limits"
Tipp:
iPhone: Lied aus dem "Elvis" TV-Spot
Tipp:
Der Soundtrack aus dem Hyundai ix35 Werbespot
Tipp:
Kinder Riegel: Song aus der Werbung 2019
Tipp:
Vio Bio Limo: Song aus der Werbung