Kia Modelle: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das südkoreanische Unternehmen Kia Motors gehört zu den größten und erfolgreichsten Automobilherstellern der Welt. In der aktuellen Werbekampagne stehen die Hybrid- und Elektromodelle im Fokus. Besonders beliebt sind die Modelle EV6, Ceed Familie, Sportage und Niro EV.

Der TV-Spot zeigt zu Beginn einen jungen Mann in einem Restaurant. Er schaut auf sein Smartphone und checkt den Ladestatus seines Kia Niro EV. Das Display gibt den Ladestatus mit 100 Prozent an. Daraufhin verlässt der Mann in Zeitlupe das Restaurant und entfernt das Ladekabel von seinem Niro EV. Anschließend werden weitere elektrische Kia Modelle im Werbespot präsentiert, die durch die Stadt fahren. Zum Abschluss fahren die aktuellen elektrischen Kia Modelle nebeneinander auf einer Landstraße entlang.

Der Song aus der Kia Modelle Werbung heißt:

Movement von Hozier
amazon logo
Youtube Logo

Hozier ist der Künstlername des irischen Musikers, Sängers und Komponisten Andrew John Hozier-Byrne. Hozier bezieht oft literarische und spirituelle Themen in seine Musik ein, die stark an Folk und Soul angelehnt sind. Sein erster Hit, „Take Me to Church“, wurde in verschiedenen Ländern mit Mehrfach-Platin ausgezeichnet und begründete seine internationale Karriere.

Die Single „Movement“ erschien auf seinem zweiten Studioalbum „Wasteland, Baby!“. Als zweite Single des Albums wurde der Song am 6. September 2018 veröffentlicht und erreichte Platz vierzig der irischen Singles-Charts.

Ursprünglich am Klavier komponiert, ist „Movement“ eine Gospel-Pop- und R&B-Ballade, die sich durch einen „langsamen Aufbau“ auszeichnet.

Kia Modelle TV-Spot:

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar