Kia Ceed: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Kia ist der viertgrößte Automobilhersteller der Welt. In Deutschland strahlt der südkoreanische Fahrzeughersteller einen neuen TV-Spot zu der Kia Ceed Familie aus. Das neueste Modell, in der mittlerweile vierte Generation, soll mit einem starken Design, sportlichen Fahrwerk und einer intelligenten Technik überzeugen.

Derzeit sind zwei unterschiedliche Werbespot im Fernsehen zu sehen.

Im 1. TV-Spot sieht ein Vater seine Tochter gelangweilt im Garten sitzen. Er beschließt mit dem Kia Ceed zum nächsten Einkaufsladen zu fahren um eine große Hüpfburg zu kaufen. Zuhause baut er die Hüpfburg auf und seine Tochter und ihre Freunde haben sichtlich Spaß mit ihrem neuen Spielzeug.

Im 2. TV-Spot sind drei Freunde auf dem Weg zu einem Fußballspiel. Auf dem Weg zum Stadion bleibt der Trainer wegen einer Autopanne am Straßenrand liegen. Die drei halten an um ihn zum Spiel zu bringen. Als Gegenleistung erhalten sie drei Vip-Tickets.

Der Song aus der Kia Ceed Werbung heißt:

Blown feat. Kent Jones von DNCE
Amazon Music: anhören

Das Lied zu dem TV-Spot steuert die US-amerikanische Pop-Rock-Band DNCE bei, die 2015 von Joe Jonas, Jack Lawless, Cole Whittle und JinJoo Lee gegründet wurde. Das Lied „Blown“ erschien 2016 auf dem Debüt-Album „DNCE“, welches in den USA mit Gold ausgezeichnet wurde.

Kia Ceed TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
RTL Crime: Lied aus der September Werbung 2018
Tipp:
Song aus der Chixx Werbung
Tipp:
Kia Stonic: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Der Dubstep-Song aus dem Kia cee’d TV-Spot
Tipp:
Song aus der Levi's Jeans Werbung
Schlagwörter