JBL Link Lautsprecher: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der US-amerikanische Hersteller für Kopfhörer und Lautsprechersysteme „JBL“ stahlt in Deutschland einen Werbespot zu seinem tragbaren Lautsprecher „JBL Link“ aus.

Der JBL Link Lautsprecher gibt es in vier verschiedenen Versionen von einem Preis ab 139 Euro bis hin zu stolzen 399 Euro. In dem TV-Spot ist der JBL Link 20 für aktuell 139 € zu sehen. Wie in dem Werbespot zu sehen ist in dem Lautsprecher der Google Assistant integriert.

Der TV-Spot beginnt mit einem Konzert aus dem Jahr 1969. Kurz darauf gibt es einen Zeitsprung in die Gegenwart. Ein junger Mann befiehlt in seiner Wohnung dem JBL Link-Lautsprecher einen Pop-Song abzuspielen.

Der Song aus der JBL Link-Lautsprecher Werbung heißt:

Fun von Kaskade, BROHUG & Mr. Tape feat. Madge
Amazon Music: anhören

Das Lied stammt von dem DJ Kaskade mit bürgerlichen Namen Ryan Gary Raddon. Zu Beginn seiner Karriere verdiente er seinen Lebensunterhalt als Betreiber eines Plattenladens, daneben jobbte er als DJ in diversen kleineren Clubs. Seine ersten Alben veröffentlichene er in den Jahren 2003/2004, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. 2011 gelang ihm dann mit dem Album „Fire & Ice“ der Durchbruch.

JBL Link TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Sonos: Die Songs aus der Werbung 2016
Tipp:
Zalando: Song aus dem TV-Spot 2014
Tipp:
iPad Air: Song aus der Werbung
Tipp:
Lied aus der neuen Telekom Magenta Eins Werbung
Tipp:
Der Song aus der neuen Sony 4K Ultra HD TV Werbung
Schlagwörter