HypoVereinsbank: Lied aus der Werbung für Apple Pay

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das deutsche Kreditinstitut HypoVereinsbank strahlt aktuell einen neuen Werbespot aus, in dem das neue Bezahlsystem von Apple Pay beworben wird.

In dem TV-Spot geben die Fußballspieler des FC Bayern München eine Autogrammstunde. In dem Fanshop ist auch eine junge Frau zu sehen, die ungeduldig auf eine Autogrammkarte wartet. Als sie an der Reihe ist, holt sie sich ihre Autogrammkarten von den Bayern-Spielern ab und zieht ihr iPhone aus der Tasche. Thomas Müller macht sich für ein Selfie mit der jungen Dame bereit, doch die Frau macht sich stattdessen mit dem Smartphone auf dem Weg zur Kasse, wo sie mit Apple Pay ihre restlichen Fanartikel bezahlt.

Neben Thomas Müller sind in dem TV-Spot auch Torwart Manuel Neuer und Abwehrspieler Joshua Kimmich zu sehen.

Der Song aus dem HypoVereinsbank TV-Spot heißt:

All About It von Jamie Lono
Amazon Music: anhören

Jamie Lono ist ein kraftvoller Sänger und dynamischer Songwriter, der mit 19 Jahren auf dem Rücksitz seines Autos damit anfing sich das Singen beizubringen. Dies führte schließlich zu einer Karriere, in der er die ganze USA bereiste und bei verschiedenen Veranstaltungsorten spielte, von Arenen bis hin zu Cafés. Sein Sound wird nach eigenen Angaben von klassischem Rock beeinflusst.

Das Lied „All About It“ erschien 2018 auf dem Album „Prove It“.

HypoVereinsbank TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de