Hugo Boss Parfüm: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Hugo Boss ist ein Bekleidungshersteller aus Baden-Württemberg. Die Pflegeprodukte Hugo Boss Parfüms, Cremes und Duschgels werden allerdings von „Procter & Gamble“ vertrieben.

In der Werbung wird das Parfüm „Hugo Men“ angepriesen. Die verschiedenen Düfte sind ab einem Preis von 35 Euro für 75 ml zu haben.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Don’t Stop von Lifelike

„Lifelike“ heißt mit bürgerlichem Namen „Laurent Heinrich“ und ist ein französischer Produzent und DJ. Er lebt derzeit in Paris. Er produziert überwiegend Club / Electronic Songs. Viele seiner Produktionen entstehen fast ausschließlich auf seinem Apple Macintosh Computer.

Wer „Lifelike“ und seine Musik besser kennen lernen möchte, sollte mit den Songs „Discopolis” und “The Cult” starten. Seiner Meinung nach sind diese beiden Lieder der perfekte Einstieg für seine Art von Musik.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Clipfish.tv: Lied aus neuem TV-Spot
Tipp:
Hugo Boss Alive: Song aus der Werbung
Tipp:
Black Opium: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Peugeot e-208 / e-2008: Song aus der Werbung 2020
Tipp:
Lied aus dem Fiat 500L TV-Spot