Hugo Boss Alive: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das deutsche Modeunternehmen „Hugo Boss“ startet eine neue weltweite Werbekampagne, in der das Damenparfüm „Alive“ im Mittelpunkt steht. In dem Werbespot sind die Schauspielerinnen Emma Roberts, Laura Harrier, Bruna Marquezine und Chloe Bennet zu sehen. Der TV-Spot wurde von der französischen Filmemacherin Rebecca Zlotowski inszeniert.

„Boss Alive“ wurde von der renommierten Parfümeurin Annick Menardo erschaffen. BOSS ALIVE Eau de Parfum, soll die Glückseligkeit des Augenblicks feiern. Der neue Frauenduft definiert sich durch seine faszinierende Weiblichkeit, seine Anziehungskraft und seine Stärke; Eigenschaften, die die BOSS Woman jeden Tag nutzt. Der Duft ist so facettenreich wie die Frau, die ihn trägt und gibt ihr das Selbstvertrauen, ihren Weg zu gehen und ihre eigene Version des Erfolgs zu definieren.

Der Song aus dem Hugo Boss Alive TV-Spot heißt:

What’s Up? von 4 Non Blondes
Amazon Music: anhören

„What’s Up?“ ist ein Song der amerikanischen Rockgruppe 4 Non Blondes. Das Lied erschien 1992 auf ihrem Debütalbum „Bigger, Better, Faster, More!“. Es war in den Vereinigten Staaten und in mehreren europäischen Ländern erfolgreich und erreichte unter anderem in Deutschland, Österreich, Belgien, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Schweden und der Schweiz den Spitzenplatz.

Hugo Boss Alive TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der "Boss The Scent" Werbung
Tipp:
Telekom: Lied aus der Werbung 2017
Tipp:
Der Song aus dem Uncle Sam TV-Spot
Tipp:
Die Songs aus den neuen Apple Watch TV-Spots
Tipp:
Seat Arona: Lied aus dem TV-Spot