Hornbach: Song aus der Werbung 2020

Screenshot aus der Hornbach Werbung

Der Bau- und Gartenmarkt Hornbach strahlt passend zum Frühling 2020 einen Werbespot aus, in dem einige unterschiedliche Insekten beim Sex gezeigt werden. Die Werbekampagne “Artenvielfalt beginnt in Deinem Garten” möchte allen Hornbach-Kunden dazu inspirieren einen Garten zu erschaffen, der auch Insekten einen Platz zum Leben gibt.

In dem TV-Spot werden unter anderem Schnecken, Würmer, Grashüpfer, Libellen und Käfer in Nahaufnahme gezeigt, die miteinander kopulieren.

Der Song aus dem Hornbach TV-Spot heißt:

I Love The Outdoors von Dora Hall
Lied ist nicht auf YouTube oder anderen Streaming-Anbietern erhältlich.

Dora Hall (Jahrgang 1900) war mit Leo Hulseman verheiratet, der bereit war ihre vielen Song-Aufnahmen zu bezahlen. Viele, die sie zur damaligen Zeit singen hörten, glaubten, sie hätte mehr Geld als Talent. Ein kleiner Prozentsatz anderer sammelte schließlich die zahlreichen Aufnahmen, die in den 1960er Jahren kostenlos verteilt wurden.

Hall war mit Leo Hulseman verheiratet, der Geschäftsführer der Solo Cup Company war, die Einweg-Konsumgüter herstellte. Seine tiefen Taschen bezahlten die zahlreichen Produktionen von Dora Hall. Beim Verkauf der Einweg-Produkte, lag oft kostenlos ein Album von Dora Hall bei. Dazu gehörten auch die Singles wie “I Got You Babe”, “Hang on Sloopy”, “All Shook Up”, “Roll Over Beethoven” und “King of the Road”.

Er engagierte auch einige große Künstler um mit Hall aufzutreten und zu singen. Darunter unter anderem Frank Sinatra Jr. und Phil Harris. Hall begann zu singen, als sie ein Kleinkind war. Als sie älter war, sang sie für die Truppen des Ersten Weltkriegs als Teil eines Trios, das als Harmony Maids bekannt war. Sie verließ die Gruppe 1920, heiratete Hulseman und startete ihre ungewöhnliche Solo-Karriere.

Hornbach TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.