H&M: Song aus der Herbst-Werbung 2016

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das schwedische Modeunternehmen H&M (Hennes & Mauritz), zeigt im deutschen Fernsehn den neuen H&M TV-Spot, der die neue Herbst-Mode präsentiert.

Neben Accessoires werden im dem Werbespot auch viele neue Kleidungsstücke gezeigt, die den Herbst zu einer modisch interessanten Jahreszeit machen sollen. Getragen wird die Herbstkollektion von Lauren Hutton, Adwoa Aboah, Hari Nef, Pum Lefebure und Jillian Hervey, die unterschiedlicher nicht sein könnten. H&M zeigt die Model mit kurzen Haaren, mit Übergewicht, mit Achselhaaren und Frauen mit durchtrainierten Körpern. Der Hashtag für die Werbekampagne lautet: „#Ladylike“.

Der Song aus der H&M Werbung 2016 heißt:

She’s A Lady von Lion Babe

„Lion Babe“ ist ein Neo-Soul-Duo, welches 2011 von Sängerin Jillian Hervey und dem Produzenten Lucas Goodman gegründet wurde. Ihre Debüt-EP „Lion Babe“ erschien 2014. Die daraus stammende Single „Wonder Woman“ wurde von Pharrell Williams produziert.

Der Song „She’s A Lady“, welcher in dem TV-Spot zu hören ist, wurde im September 2016 veröffentlicht.

TV-Spot:

Schlagwörter

WEITERLESEN

Tipp:
H&M: Das Lied aus der TV-Werbung mit David Beckham
Tipp:
Song aus dem H&M Summer 2015 Werbespot
Tipp:
H&M: Lied aus der Sommer Werbung 2019 mit Lena Meyer-Landrut
Tipp:
Telekom WLAN: Song aus der Werbung 2022
Tipp:
Song aus der Sony Alpha 6000 Werbung mit Manuel Neuer