Gucci Guilty: Song aus dem Werbespot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das italienische Modeunternehmen „Gucci“ bewirbt mit einer Starbesetzung das Parfüm „Gucci Guilty“, welches seit 2010 bzw. 2011 für Damen und Herren erhältlich ist.

„Gucci Guilty“ ist laut Hersteller ein warmer, blumiger und überaus verlockender Duft, der beeindruckende Femininität ausstrahlt.

In dem TV-Spot ist die britische Sängerin Lana Del Rey, der US-amerikanische Schauspieler Jared Leto, die US-Rocksängerin Courtney Love und der italienische Modedesigner Alessandro Michele zu sehen.

Zu Beginn des Werbespots liegt Lana Del Rey auf einem Bett. Sie schaltet mit der Fernbedienung durch die verschiedene Fernsehsender. Darauf folgt Jared Leto, der beim Friseur auf Del Rey wartet. Gemeinsam kaufen sie in einem Supermarkt ein. Im Supermarkt ist plötzlich auch ein Strauß zu sehen. In einer weiteren Szene ist Courtney Love als Kellnerin zu sehen, die mit einer Kaffeekanne die Kunden eines Diners bedient. Es folgen weitere Szenen, in denen Lana Del Rey und Jared Leto ihr Leben in vollen Zügen genießen.

Der Song aus der Gucci Guilty Werbung heißt:

The Swag von Link Wray
Amazon Music: anhören

Fred Lincoln „Link“ Wray, Jr. war ein amerikanischer Rock-and-Roll-Gitarrist, Songwriter und Sänger, der in den späten 1950ern populär wurde.

Sein größter Hit war „Rumble“ der 1958 erschienen ist. Auf der B-Seite war der Song „The Swag“ aus dem aktuellen TV-Spot zu hören. 2013 und 2017 war er für die Rock and Roll Hall of Fame nominiert.

Gucci Guilty TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Leibniz Butterkeks: Lied aus der Werbung
Tipp:
Gucci Bloom: Song aus der Werbung
Tipp:
Der Soundtrack aus der Beats By Dr. Dre - Werbung
Tipp:
Vistaprint: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Das Lied aus der aktuellen Microsoft-Werbung zu Windows 8