Gucci Bloom: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die italienische Mode-Marke Gucci vertreibt Bekleidung für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires im Luxusgütersegment. Gucci wurde 1921 in Florenz gegründet.

Im aktuellen TV-Spot bewirbt die Modemarke das Frauen-Parfüm „Gucci Bloom“. Das Parfüm wurde von dem italienischen Modedesigner „Alessandro Michele“ entwickelt. „Gucci Bloom“ soll die Authentizität, Lebendigkeit und Vielseitigkeit der Frauen zelebrieren. Der Damenduft ist ab einen Preis von knapp 70 Euro zu haben.

In dem Werbespot sind verschiedene Frauen zu sehen, die durch einen Garten laufen, Kaffee trinken oder im Fluss schwimmen. Dabei sind die Frauen umgeben von einer Vielzahl an bunten Blumen.

Der Song aus der Gucci Bloom Werbung heißt:

The Rip von Portishead
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Portishead ist eine Band aus England. Die Trip-Hop-Band wurde 1991 gegründet. Ihr Debüt-Album „Dummy“ erschien 1994 und wurde in den USA mit Gold ausgezeichnet. Das erfolgreichste Album in Deutschland wurde 2008 unter dem Namen „Third“ veröffentlicht und erreichte Platz 6 der Album-Charts. Das Lied „The Rip“ aus dem TV-Spot erschien 2008 ebenfalls auf „Third“.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Gucci Guilty: Song aus dem Werbespot
Tipp:
Vodafone Red Werbung mit neuem Song
Tipp:
RTL 2 HD: Song aus der Vorschau
Tipp:
Telekom: Song aus der StreamOn Werbung mit Justin Bieber
Tipp:
RTLplus: Song aus dem TV-Spot