Google Chrome ist seit Jahren einer der beliebtesten Webbrowser weltweit, und der neueste TV-Spot zeigt eindrucksvoll, warum. Mit dem Slogan „Für alles, was du machst – wähle Chrome“ hebt die Werbekampagne die vielfältigen Funktionen des Browsers hervor, die das digitale Leben nicht nur vereinfachen, sondern auch bereichern.
Der Spot zeigt eine Gruppe von drei Jugendlichen, die mit dem Handy eine Webseite aufrufen, die ursprünglich in einer fremden Sprache verfasst ist. Sie benutzen die automatische Übersetzungsfunktion von Google Chrome, um den gesamten Inhalt der Webseite ins Deutsche zu übertragen – schnell und präzise.
Im weiteren Verlauf des Spots wird eine weitere nützliche Funktion von Google Chrome hervorgehoben: Google Lens. Eine junge Frau betritt einen Antiquitätenladen, wo sie auf einen interessanten Gegenstand stößt. Mit der Google Lens-Funktion scannt sie das Objekt, und der Browser liefert ihr sofort Informationen dazu. Diese Funktion verdeutlicht, wie man mit Google Chrome nicht nur im Netz surfen, sondern auch reale Objekte erforschen und schnell Hintergrundinformationen finden kann.
Der Song aus der Google Chrome Werbung 2024 heißt:
– Baby I Don’t Mind von Pegassi
Mit diesem TV-Spot positioniert sich Google Chrome nicht nur als schnelles und zuverlässiges Tool für den Internetzugang, sondern als vielseitiger Helfer für verschiedenste Aufgaben im digitalen und realen Leben. Egal, ob man eine Webseite in Echtzeit übersetzen oder etwas über ein unbekanntes Objekt herausfinden möchte – Chrome bietet die passenden Funktionen, um das mühelos zu bewältigen.
TV-Spot: