FIFA 21: Lied aus der Werbung für die Playstation

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Fußball-Videospiel FIFA 21 kann ab sofort auch für die Playstation 5 gekauft werden. Aus diesem Grund strahlt der Publisher Electronic Arts und der Konsolenhersteller Sony einen gemeinsamen Werbespot aus, indem Szenen gezeigt werden, die auf der „Next-Gen-Spielengine“ basieren.

Im Mittelpunkt des Werbespot steht der Fußballspieler Kylian Mbappé, der für seinen Fußballclub Paris Saint-Germain ein Tor schießt.

Der Song aus dem FIFA 21 TV-Spot heißt:

The Blinding von Jay Electronica Feat. Travis Scott
amazon logo
Youtube Logo

Jay Electronica ist ein amerikanischer Rapper und Plattenproduzent, der erstmals nach der Veröffentlichung seines Debüt-Mixtapes Act I: Eternal Sunshine (The Pledge) im Jahr 2007 breite Aufmerksamkeit erhielt und 2010 bei Jay-Zs Plattenlabel Roc Nation unter Vertrag genommen wurde. Sein erstes Studioalbum, A Written Testimony, wurde 2020 veröffentlicht.

Travis Scott ist ein amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Plattenproduzent. Scotts Musikstil wurde als eine Fusion aus traditionellem Hip-Hop, Lo-Fi und Ambient beschrieben. Bis 2020 hat Scott in den USA über 45 Millionen zertifizierte Platten verkauft. Er wurde für acht Grammy Awards nominiert und gewann einen Billboard Music Award und einen Latin Grammy Award.

FIFA 21 TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
40 Jahre Hagebaumarkt: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Song aus der neusten eBay Werbung
Tipp:
Canon: Song aus der Werbung 2018
Tipp:
Der Song aus dem Uncle Sam TV-Spot
Tipp:
Fiat Tipo: Song aus der Werbung

Schreibe einen Kommentar