Fiat Tipo: Lied aus der Werbung 2018

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Fiat, der größte Autohersteller aus Italien strahlt in Deutschland einen neuen TV-Spot aus, der die Fiat Tipo in den Mittelpunkt stellt. Der Fiat Tipo gibt es in drei verschiedenen Karosserieversionen, die auch im Werbespot vorgestellt werden.

In dem TV-Spot wird der Zuschauer auf eine 360 Grad Kamerafahrt um einen Parkplatz mitgenommen. Auf dem Parkplatz steht zu Beginn eine Tipo Limousine. Ein junger Mann steigt aus. Es folgt der Tipo 5-Türer, in den sich eine Frau und ein Mann hineinsetzen. Zum Schluss wird auch der Tipo Kombi gezeigt, aus dem eine junge Familie aussteigt. Die Fiat Tipo-Familie gibt es ab einen Preis von 10,490 Euro inklusive Diesel-Tauschprämie.

Der Song aus dem Fiat Tipo TV-Spot heißt:

Changes von Faul & Wad Ad & PNAU

Das französisches DJ-Duo „Faul & Wad Ad“ aus Paris erlangte mit der Single „Changes“ in Deutschland einen beachtlichen Erfolg. Im Mai 2013 stellte das DJ-Duo ihre Single kostenlos ins Internet. Nachdem „Changes“ am 22. November als Download veröffentlicht wurde, kletterte die Single innerhalb von vier Wochen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts. Auch in Österreich und der Schweiz war das Lied erfolgreich. Einzig im Heimatland Frankreich wollte der Durchbruch nicht so recht gelingen. Mittlerweile wurde das Lied mit Gold ausgezeichnet.

Die Single „Changes“ wurde übrigens vor knapp vier Jahren auch in der Mercedes-Benz C Klasse Werbung verwendet.

Fiat Tipo TV-Spot:

Schlagwörter

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus der neuen Canon Werbung für das Modell EOS 650D
Tipp:
Fiat 500X: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Citroën C3: Lied aus der Werbung
Tipp:
Fiat 500X Sport: Song aus der Werbung
Tipp:
Telekom-Werbung: Lieder aus dem neuen TV-Spot