Eurosport 1: Song aus dem TV-Spot 2018

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Eurosport ist ein Fernsehsender, der sich auf Sportberichterstattung spezialisiert hat. Der Sender überträgt rund um die Uhr Sportveranstaltungen. Etwas überraschend hat sich der Sender auch die europäischen Rechte für die Olympischen Spiele 2018 bis 2024 gesichert.

In dem aktuellen Eurosport Werbespot sitzt ein Mann in einem Raum voller Tontechnik. Er schaut sich das Sportprogramm von Eurosport 1 an und Mix daraus ein Lied. Zu sehen sind Ausschnitte aus der Formel E, Tennis, MotorGP, Fußball und verschiedenen Leichtathletik Disziplinen. Am Ende des TV-Spots überträgt er den Song auf sein Handy und steigt in das Auto einer jungen Frau ein. Dort verbindet er sein Smartphone mit der Musikanlage des Autos und die beiden fahren gut gelaunt eine Straße entlang.

Der Song aus der Eurosport 1 Werbung 2018 heißt:

Heat Up the Score (feat. Wakil & Juss Kelli) von Mr Clean
Amazon Music: anhören

Der Song „Heat Up the Score“ wurde exklusiv für den Eurosport-Werbespot produziert. Der Sportsender war so nett und hat den vollständigen Song für alle Interessierten unter anderem auf Amazon Music zum anhören veröffentlicht.

Eurosport TV-Spot 2018:

WEITERLESEN

Tipp:
Eurosport Player: Song aus der Werbung
Tipp:
Song aus MyVideo-Werbung "99 Fire Films Award"
Tipp:
Das Lied aus der VW Passat GTE Werbung
Tipp:
iPhone X: Song aus der Werbung
Tipp:
Der Song aus der Kokowääh 2 Werbung