Duplo: Song aus der Werbung 2020

Screenshot aus der Duplo Werbung 2020

Duplo ist ein Schokoriegel, der in der Werbung vom Hersteller Ferrero gerne als die längste Praline der Welt angepriesen wird. Im Jahr 2020 startet der Süßwarenhersteller Ferrero eine neue Werbekampagne im deutschen Fernsehen, in der die Marke “Duplo” beworben wird.

In dem TV-Spot sitzt ein junger Mann in einem Zug. Alle seine Mitreisenden, so scheint es, tragen Kopfhörer. Ihm gegenüber sitzt eine junge attraktive Frau, die keine Kopfhörer trägt. Er macht sich über die anderen Fahrgäste lustig, was die Frau sichtlich amüsiert. Er bietet ihr ein Duplo an, welches die dankend annimmt. Sie kommen ins Gespräch. Am Ende des Werbespots streicht sich die Frau durchs Haar und weiße Kopfhörer kommen zum Vorschein.

Der Song aus dem Duplo TV-Spot heißt:

123hope von Tom Rosenthal
Amazon Music: anhören

Tom Rosenthal ist ein englischer Singer-Songwriter und Komponist. Seine Musik wird als “kurze, fachmännisch ausgearbeitete Popsongs” beschrieben. Bisher wurden seine Songs über 100 Millionen Mal auf Spotify abgespielt.

Der Sänger schreibt gerne Liedern über Menschen und kontroverse Ereignisse z.B. I’m Yohan Blake (über Yohan Blake und seinen Kampf gegen Usain Bolt), Hey Luis Don’t Bite Me (über Luis Suarez’ Beißattacke) oder auch Melania (über First Lady Melania Trump).

Seine Songs werden des öfteren für TV-Spots, TV-Produktionen und Filme verwendet.

Duplo TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.