Die Melodie aus der Chevrolet Trax Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der brandneue Chevrolet Trax SUV des Automobilherstellers General Motors steht im direkten Preiskampf mit dem Opel Mokka. Obwohl beide Modelle fast die selbe Austattungen haben, ist der Chevrolet Trax 2000 Euro günstiger und ab 16.990 € zu haben. Der Kampf um die Kunden ist eröffnet.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Shake Ya Boogie von Mocean Worker feat. Steven Bernstein
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Hinter dem Künstlername „Mocean Worker“ steckt der amerikanische Nu-Jazz-Bassisten, Sängers und Produzenten Adam Dorn. 2007 erschien sein letztes Album „Cinco de Mowo“.

Der Amerikaner Steven Bernstein ist ein Jazztrompeter, Komponist und Arrangeur. Er spielte schon an der Seite von Aretha Franklin, Marianne Faithfull, Linda Ronstadt, David Murray und viele mehr.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Fiat 500L: Song aus der Werbung
Tipp:
Chromebook: Lied aus der Werbung
Tipp:
Vodafone GigaCable Max: Song aus der Werbung 2020
Tipp:
Der Song "Via Con Me (it's wonderful)" aus der Valentino-Werbung
Tipp:
Amazon Cyber Monday: Song aus der Werbung