Die Lieder aus der Super Bowl Werbung 2015

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Auch 2015 gibt es wieder viele kreative Werbespots die in den Werbepausen des größten Sportereignis in den USA, dem Super Bowl, ausgestrahlt werden. In der 45. Auflage kämpfen die New England Patriots und die Seattle Seahawks um Ruhm und Ehre. Über 100 Millionen US-Bürger werden das Spektakel Live verfolgen und weltweit kommen viele weitere Millionen Zuschauer dazu. Bei so einem großen Ereignis wollen natürlich auch die ganz großen Unternehmen profitieren. Die Super Bowl TV-Spot sind berühmt berüchtigt und 30 Sekunden Werbung kostet da gerne schon mal etwas über 5 Millionen US-Dollar.

Die besten Werbespots stellen wir hier kurz vor und verraten euch mit welcher musikalischen Unterstützung die Firmen wie Coca-Cola oder Budweiser ihre TV-Spots aufbessern.

Victoria’s Secret

Titel: I’m In the Mood for Love
Interpret: Brenda Lee

Coca-Cola

Titel: America The Beautiful
Interpret: Kwesa Feat. Phaze Wun & Rick Chainy

Nationwide

Titel: Pretty Woman (Oh)
Interpret: Van Halen

Budweiser

Titel: I’m Gonna Be (500 Miles)
Interpret: Sleeping At Last

Mountain Dew

Titel: Out The Speakers
Interpret: A-Trak, Milo & Otis feat.Rich Kidz, A-Trak, Milo & Otis

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de