Der Soundtrack aus der Ford Fiesta Werbung 2013

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der neue Fiesta des Autoherstellers Ford wird in der Werbung jung und dynamisch vorgestellt. Der Kleinwagen bekam ein neues Design und eine neue Motorentechnologie verpasst. Der Künstler Rafael Rozendaal war federführend für die Umsetzung des Clips. Das Motto lautet: „24 Stunden. Zeit für Ideen“.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Man In A Garage (Nick Franglen Lemon Jelly Remix) von Coldcut featuring John Matthias
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Ursprünglich stammt das Lied von dem britischen Musikproduzentenduo Matt Black und Jonathan More, die unter dem Namen Coldcut bekannt sind. Ihr Musikstil geht in Richtung Eurodance, Electro und Technomusik. Eines ihrer Lieder ist in der aktuellen Warteschleife des Mobilfunkproviders O2 zu hören. Nick Franglen und Fred Deakin sind ebefalls zwei Musikproduzenten und treten in der Öffentlichkeit unter dem Namen Lemon Jelly auf. Stilistisch bewegen sie sich zwischen Easy Listening und Trip Hop.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter