Der Soundtrack aus der Beats By Dr. Dre – Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Standardkopfhörer Beats By Dr. Dre wurden 2008 entwickelt und auf den Markt gebracht. Hinter der Firma Beats Electronics steckt der US-Rapper und Musikproduzent Andre „Dr. Dre“ Young. Dr. Dre war übrigens einer der ersten, der das Talent von Eminem erkannt hatte und ihn schließlich förderte.

In der Werbung werden verschiedene Menschen von Farbkugeln abgeschossen, die die Kopfhörer Beats By Dr. Dre tragen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Me and You von Nero
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Die britisches Dubstep-/Drum-’n’-Bass Band Nero zeigt sich für den Soundtrack aus der Werbung verantwortlich. Das Lied aus dem TV-Spot Me and You stieg in den UK-Charts bis auf Platz 15 auf. Aber auch international konnte die Band punkten. So schaffte es Nero in Deutschland, Schweiz, Österreich und den USA mit gleich mehreren Songs in die Top-100 Singlecharts.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der neuen Sky Werbung
Tipp:
Beats Studio3 Wireless: Song aus der Werbung
Tipp:
Beats by Dre: Song "Firestarter" aus dem EM-TV-Spot mit Götze, Griezmann und Kane
Tipp:
Song aus dem Mercedes B-Klasse TV-Spot
Tipp:
Der Song aus dem TV-Spot zum Samsung Galaxy Note 3 und Gear