Der Song aus der Peugeot 3008 Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der französischen Autoherstellers Peugeot hat den „Peugeot 3008“ in Deutschland 2009 auf den Markt gebracht. Der Kompakt-SUV konkurriert hierzulande mit dem VW Golf Plus, der Mercedes B-Klasse und dem Opel Meriva.

In dem TV-Spot sitzt ein Mann im neuen Peugeot 3008. Er fährt eine nasse Straße entlang und an einem Schlagloch spitzt das Wasser in die Luft. Aber auch auf unbefestigter Fahrbahn oder im Schnee macht das Auto eine gute Figur.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Whispers Under The Moonlight von Alb

„ALB“ heißt eigentlich „Clément Daquin“. Er ist ein französischer Electro-Pop Musiker. Der Autobauer „Peugeot“ nutzt schon seit einiger Zeit immer mal wieder Lieder des Franzosen. So war 2012 für die 208-Modellreihe seine Single „Golden Chains“ zu hören. Seine brandneue Single „Whispers Under the Moonlight“ landete in den französischen Single-Charts auf Platz 57.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus dem Peugeot 208 Werbespot
Tipp:
Song aus der iPhone Werbung 2019
Tipp:
Amazon Prime: Neuer Song aus der Werbung
Tipp:
Peugeot e-208 / e-2008: Song aus der Werbung 2020
Tipp:
Peugeot e-Legend: Song aus Werbung