Der Song aus dem neusten eBay TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

eBay startet mit einem neuen TV-Spot im deutschen Fernsehn ihre Werbekampagne „Freundschaft inspiriert“. In der Werbung ist zu Beginn ein Hamster in einem Laufrad zu sehen. Ein Hund beobachtet diesen sowohl am Tag als auch in der Nacht. Als der Besitzer der beiden nach Hause kommt findet er einen leeren Hamsterkäfig. Er sucht überall und wird schließlich im Garten fündig. Dort steht ein Riesenrad und darin befindet sich der Hamster sichtlich glücklich.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

So American von Portugal. The Man

„Portugal. The Man“ ist eine US-amerikanische Indie-Rock-Band die im Jahr 2004 von John Gourley und Zach Carothers gegründet wurde. Der Bandname wurde rein willkürlich gewählt. Der Name sollte persönlich sein und für eine Gruppe, Person oder Land stehen. Übrigens war bisher noch niemand aus der Band in Portugal. „The man“ steht für ein „Alter Ego“.

Ihr neustes Album „Evil Friends“ erschien am 31. Mai 2013 in Deutschland. Das Album erreichte in Deutschland Platz 89 der Album-Charts.

TV-Spot:

Schlagwörter