Der Song aus dem Kia TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der südkoreanische Autobauer Kia Motors bewirbt derzeit im deutschen Fernsehn die KIA Hamster-Wochen, bei der Kunden bis zu 4.880 Euro sparen können.

In der Werbung ist der neue Kia Sportage zu sehen. Er wird von der Polizei am Boden, und in der Luft mit einem Helikopter verfolgt. Schließlich entscheidet sich der Fahrer des Kia Sportage anzuhalten. Der Polizist steigt aus seinem Polizeiauto aus und stellt sich vor das Auto. Er begutachtet das Gefährt kurz und zeigt dem Fahrer seinen Respekt und gibt ihm einen Daumen nach oben.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Stop The Rock von Apollo 440

Die britische Musikband „Apollo 440“ wurde 1990 gegründet. Eines ihrer bekanntesten Lieder stellt wohl neben ihrer Hit-Single „Krupa“ der Song „Stop The Rock“ dar. So wurde dieser u. a. in dem Computerspiel „Fifa 2000“ Titelmusik verwendet. Nach einer neunjährigen Pause veröffentlichte die Band 2011 die EP (A Deeper Dub). Ein Jahr später erschien ihr Album „The Future’s What It Used To Be“, welches in Deutschland nur als Download erschienen ist.

TV-Spot:

Schlagwörter

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der "Call of Duty: Black Ops III" Werbung und Trailer
Tipp:
Apple AirPods: Song aus der Werbung 2022
Tipp:
Kia Stonic: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Lied aus dem Audi Q7 Werbespot
Tipp:
Penny Werbung: Lied aus dem Weihnachtsfilm