Der Hip-Hop-Song aus dem 22 Jump Street Trailer

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

(c) Sony Pictures
(c) Sony Pictures

Nachdem großartigen Erfolg von 21 Jump Street, folgt am 21. August 2014 mit „22 Jump Street“ der zweite Teil.

Im Prinzip geht es in der Fortsetzung um genau das Gleiche wie im ersten Teil. Die zwei Cops Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) müssen erneut Undercover in einer Schule nach Drogen ausschau halten.

Das Lied aus dem Red-Band-Trailer von 22 Jump Street

We in Here von DMX

DMX (Dark Man X) heißt mit bürgerlichem Namen Earl Simmons. 1998 veröffentlichte der Rapper sein Debüt-Album „It’s Dark and Hell is Hot“, welches in den amerikanischen Album-Charts direkt auf Platz eins eingestiegen ist. Er war in den vergangenen 20 Jahren mehrmals im Gefängnis und hat nach eigener Aussage 10 Kinder.

Trailer (englisch):

WEITERLESEN

Tipp:
Soundtrack: Work It - Alle Songs aus dem Netflix-Film anhören
Tipp:
Soundtrack: Boyhood
Tipp:
Soundtrack: Marley & ich
Tipp:
Soundtrack: Matrix
Tipp:
Soundtrack: Hellion