Deezer: Song aus der Werbung 2019

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Musikstreaming-Dienst „Deezer“ ist regelmäßig in der deutschen Fernsehwerbung vertreten. Auch im Jahr 2019 startet das Unternehmen eine neue Werbekampagne, um die 14 Millionen aktiven Nutzer noch weiter auszubauen.

UPDATE November 2019:Kurz vor Jahresende zeigt Deezer, dass nicht nur Musik auf der Streaming-Plattform angeboten wird. Auch Podcasts und Hörbücher sowie Hörspiele finden auf Deezer ein Zuhause.

Der Song heißt:

The Game von Milky Chance
Amazon Music: anhören

TV-Spot:

UPDATE Oktober 2019: Im neuen Deezer Werbespot ist ein junger Mann an einem Baustellen-Zaun zu sehen, der seinen Kopf im Takt zu einem Rüttelgerät bewegt. Kurz darauf holt er sein Smartphone aus der Tasche und lässt ein Lied abspielen. Dazu tanzt er und unterhält dabei die Bauarbeiter.

Der Song heißt:

Mr. Vain von Culture Beat
Amazon Music: anhören

TV-Spot:

UPDATE Februar 2019: Ein neuer TV-Spot von Deezer ist in der Werbepause zu sehen. Der Song heißt:

Shake Shake von Nessi
Amazon Music: anhören


Ursprüngliche Meldung:

In dem Werbespot sind verschiedene junge Menschen zu sehen, die alle einen großen Kopfhörer tragen und über ihre Smartphones ihre Lieblingslieder anhören. Dabei tanzen sie freudig durch das Bild. In dem TV-Spot wird der Zuschauer darauf aufmerksam gemacht, dass die Songs nicht nur gestreamt, sondern auch direkt auf das Handy heruntergeladen werden können.

Der Song aus dem Deezer TV-Spot heißt:

Fading von Alle Farben & Illira
Amazon Music: anhören

„Alle Farben“ heißt eigentlich Frans Zimmer und ist ein deutscher DJ und Musikproduzent. Seine Musik ist dem Bereich Deep- und Tech House zuzuschreiben. Bisher hat „Alle Farben“ zwei Alben veröffentlicht. Vier seiner sieben bisher veröffentlichten Singles wurden mit Platin ausgezeichnet.

ILIRA zählt in Deutschland zu den Newcomerinnen und mischt derzeit die aktuelle Popmusik auf. Die Sängerin ist nicht nur ein Stimmwunder (Vier-Oktaven), sondern überzeugt in letzter Zeit auch mit eingängigen Hooks samt cleveren Texten.

Ihre Debut-Single „Whisper My Name“ erschien Ende 2018.

Deezer TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein