Das Lied aus der TUI „Mein Urlaub“ Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

TUI startet kurz nach Weihnachten mit ihrer bundesweiten Kampagne „Mein Urlaub“. TUI will jünger, hipper und individueller daher kommen. Klippenspringen, Kitesurfen, Unterwasserknutschen im nächtlichen Pool – Pauschalurlaub kann auch individuell gestaltet werden. Mit der neuen Werbekampagne soll vor allen verstärkt moderne Lifestyle-Zielgruppen angesprochen werden. Was auch immer dies zu bedeuten hat.

TUI ist heute Europas größte Touristikunternehmen mit über 73.000 Angestellten.

Der Interpret und der Liedname des Musikstückes ist momentan noch Unbekannt. Wir sind allerdings dabei das Problem zu lösen! Das viel wichtigere ist aber natürlich, dass der Song kostenlos auf TUI.com heruntergeladen werden kann! (Link nicht mehr verfügbar).

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter