Das Lied aus der TK-Maxx Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In Deutschland gibt es rund 60 TK Maxx Filialen. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt bei Bekleidung, Schuhe, Spielzeug, Kosmetik, Accessoires, Möbel und Küchenutensilien. TK Maxx hat sich darauf spezialisiert Top-Marken, Wohn-Accessoires und Designermode zu einem bis zu 60% günstigeren Preis anzubieten. Die angebotene Ware stammt überwiegenden aus aktuellen Kollektionen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

I Got The Feelin‘ von James Brown

James Brown ist ein waschechter Vollblutmusiker. Der US-Amerikaner spielte Orgel, Klavier, Gitarre und Schlagzeug. Bei seinen Auftritten trat er aber fast ausschließlich als Sänger und Tänzer auf.

Brown wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und kam früh mit dem Gesetz in Konflikt. In seiner Jugend saß er vier Jahre wegen bewaffneten Raubüberfalls im Gefängnis. Die Musik führte ihn dann schließlich auf den richtigen Weg. In seiner erfolgreichsten Zeit in den 1950er und 1960er Jahre spielte er viele Rhythm and Blues und Soul-Lieder. Nicht abstreitbar ist sein maßgeblichen Einfluss bei der Entstehung des Funk.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus dem TK-Maxx TV-Spot
Tipp:
Deichmann: Song aus der Sneaker Werbung 2019
Tipp:
Google Pixel 2: Song aus der Werbung
Tipp:
Lied aus der TK-Maxx Werbung für den Herbst 2014
Tipp:
Burberry Hero: Song aus der Werbung