Das Lied aus der Sonos Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

„Sonos“ ist ein amerikanisches Unterhaltungselektronik-Unternehmen, welches im Jahr 2002 gegründet wurde. „Sonos“ hat sich auf eine Vielzahl von Wireless-Audio-Produkten spezialisiert.

In dem neuen Werbespot von „Sonos“ sehen wir die unterschiedlichsten Menschen jeder Altersgruppe fröhlich tanzen. Egal ob auf der Straße, im Tonstudio, im Wohnzimmer oder in der Küche.

Der Slogan des TV-Spots: „Musik muss man hören, laut und Mitten im Leben“. „In einer Zeit, in der Jeder jeden Song hat bleibt die einzige Frage: Wie hörst du ihn?“

Das Lied aus dem TV-Spot heißt:

Send Me Some Lovin‘ von Otis Redding

„Otis Redding“ war ein US-amerikanischer Musiker. Besonders in den 1960er-Jahre war er ein einflussreicher Soul-Sänger. Mit gerade einmal 26 Jahren starb „Redding“ bei einem Flugzeugabsturz. Zu seiner Beerdigung kamen über 4500 Personen. Nach seinem Tod erschienen zahlreiche weitere Singles und Langspielplatten. Viele dieser Songs erreichten Top-10- und Top-20-Platzierungen in den R&B-Charts.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Sonos: Song aus der Werbung 2017
Tipp:
Sonos Smart Speaker: Song aus TV-Spot
Tipp:
Sonos: Der Werbesong aus dem TV-Spot
Tipp:
Song aus der Vodafone GigaKombi Werbung mit Hund
Tipp:
Sonos: Lied aus der Werbung 2021