Das Lied aus der BMW 2er COUPÈ Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der bayrische Autobauer „BMW“ ergänzt seine Modellreihe um den 2er COUPÈ. Der „BMW 2er COUPÈ“ soll besonders junge Kunden anziehen und dem Fahrer die „Freude am Fahren“ spüren lassen.

In dem TV-Spot trifft der neue BMW 2er Coupé auf den legendären BMW 2002. Zuerst scheint es, als ob der 2er BMW den Rückzug antritt, doch wenig später zeigt sich wer der Stärkere ist. Der Clip endet mit der Aussage: „Das Original ist zurück“.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Off & On von Findlay

„Natalie Findlay“ ist eine Sängerin aus England. Die Single „Off & On“ entstand nachdem sie krank aus einem Flugzeug ausgestiegen ist. Ihr ging es ziemlich schlecht und sie hatte seltsame Träume in denen sie aufwachte aber nicht wirklich wach war. Der Text handelt sozusagen von ihrem Bewusstsein der immer wieder in einem Traum abdriftet.

Dieses Jahr soll ihr bereits zweites Album veröffentlicht werden. In einem Interview im Dezember sagte sie, dass sie ungefähr die Hälfte des Albums fertig geschrieben hat.

Derzeit hat die junge Sängerin übrigens keinen festen Wohnsitz. Sie und ihre Freunde couchsurfen durch London.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter