Das Lied aus der aktuellen Ikea-Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Frisch getrennt? Oder deine Wohnung braucht einfach einen neuen Anstrich? Ikea macht es möglich! In dem 25-sekündigen Clip verwüstet eine junge frisch getrennte Frau ihre Wohnungseinrichtung. Mit Hilfe von Ikea ist aber schnell Ersatz gefunden.

Das schwedische Möbelkonzern hat weltweit über 130.000 Mitarbeiter und 2011 einen Umsatz von 24,7 Mrd Euro.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

I’m Gonna Change Everything von Dean Martin
Amazon MP3: reinhören/downloaden
Dean Martin war ein richtiges Multitalent. Neben der Tätigkeit als Sänger und Schauspieler war er auch jahrelang als Entertainer im US-Fernsehn zu sehen. 1917 wurde Martin in Ohio geboren, Im Alter von 78 Jahren starb der Sänger 1995 in Beverly Hills, Kalifornien. Dean Martin wurde mit drei Sternen auf dem Walk of Fame ausgezeichnet.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter