Das Lied aus der aktuellen Escada-Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Weihnachten steht vor der Tür. So ziemlich jeder Hersteller, der auch Parfüm verkauft schaltet Werbung. So auch das deutsche Luxus-Mode-Unternehmen Escada. In dem TV-Spot bekommt man das Model „Bar Refaeli“ zu sehen. Die sich an einer wunderschönen Hecke mit Blumen windet.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Perfect von Fairground Attraction

Der Titel wurde 1988 von der britischen Band „Fairground Attraction“ veröffentlicht. Die Single „Perfect“ war der erfolgreichste Song von „Fairground Attraction“. Nur zwei Jahre später trennten sich die Wege der Bandmitglieder. Gerüchten zu Folge waren einige Bandmitglieder mit der Musikausrichtung des zweiten Albums „Ay Fond Kiss“ nicht einverstanden.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Smart forfour: Song aus der Werbung
Tipp:
Lied aus der neuen Deka Werbung
Tipp:
Fiat 500X Sport: Song aus der Werbung
Tipp:
Aldi: Song aus der Werbung
Tipp:
Deezer: Song aus dem TV-Spot mit Kontra K