Das Lied aus der aktuellen „Coco Chanel“ Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Parfüm „Chanel COCO Mademoiselle 50 ml“ kostet im Handel um die 90 Euro. Der Duft des Parfüms ist frisch und blumig, allerdings auch nicht zu süß. Für eine modebewusste Frau sicherlich die richtige Entscheidung.

„Keira Knightley“ ist schon seit einigen Jahren das Werbegesicht von „Coco Chanel“. Auch im aktuellen TV-Spot ist sie wieder mit von der Partie. Darin verführt sie auf einer eleganten Party einen jungen Mann (Danila Kozlovski).

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

She’s Not There von The Zombies

„The Zombies“ war eine britische Rockband, die vor allem in den 1960er Jahren großen Einfluss auf die Musikszene hatte. Ihre Debüt-Single „She’s Not There“ war in England ein durchschlagender Erfolg. Auch zwei weitere Singles konnten sich in den Charts etablieren. Allerdings ließ der Erfolg nach dem kurzzeitigen Höhenflug nach und nach mehr als einem halben Dutzend Single-Flops löste sich die Band 1968 auf.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Gabrielle Chanel: Lied aus der Parfüm Werbung
Tipp:
Song aus Audi A3 Sportback TV-Spot - "Harder Better Faster Stronger"
Tipp:
MINI Countryman: Lied aus neuem TV-Spot
Tipp:
Chanel Chance Eau Tendre: Song aus der Werbung
Tipp:
Tom Tailor: Der Song aus dem TV-Spot