Das Lied aus dem Saturn „Coffeeshop“ Werbespot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Auf Youtube kann seit kurzem der neue TV-Spot von Saturn angeschaut werden. In dem Video ist eine streikende Kaffeemaschine der Auslöser für einen Brand. Die aufgehängte jamaikanische Landesflagge fällt ebenfalls dem Feuer zum Opfer. Um die Fahne schnell zu löschen bringen die Mitarbeiter die Fahne nach draußen. Dort werden sie allerdings von einer Überwachungskamera und einem Passanten gefilmt. Schnell nimmt das Unheil seinen Lauf und ehe sie sich versehen können, herrscht ein Chaos auf den Straßen und jeder protestiert gegen die Verbrennung der Fahne. Was ein Missverständnis so alles auslösen kann…

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Murderer von Barrington Levy
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Barrington Levy kommt aus Jamaika. Der Ragga- und Dancehall-Musiker kennen die meisten wahrscheinlich wegen seinen Erfolgssongs Here I come, Under Mi Sensi und Englishman. Die Blütezeit seiner Karriere lag sicherlich in den Jahren zwischen 1979 und 1985. Mit Bounty Killer konnte er 1998 einen weiteren Hit landen. Seine letzte Single erschien 2008.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Braun: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Zadig & Voltaire: Lied aus der "Girls Can Do Anything" Werbung
Tipp:
Calvin Klein Woman: Song aus der Werbung
Tipp:
E.ON: Lied aus der Werbung
Tipp:
Lied aus der neuen VW Sondermodelle Werbung