CITROËN C3: Song aus der Werbung 2017

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Automarke Citroën gehört zu dem französischen Automobilhersteller Peugeot. Citroën produziert neben Kleinwagen, Kleintransportern auch Limousinen der oberen Mittelklasse. In dem aktuellen Werbespot wird der neue CITROËN C3 beworben. Der Fünftürer wird ab einen Preis von 11.990 Euro verkauft.

In dem TV-Spot ist zu Beginn ein Mann zu sehen, der in die Ferne schaut. Anschließend steigt er in seinen CITROËN C3 ein und schickt seiner Freundin ein Bild von seinem Standort. Mit der Bordkamera fotografiert er weitere Sehenswürdigkeiten. Am Ende stellt er ein Album seiner Bilder zusammen, die das Wort „Marry Me“ (heirate mich) ergeben.

Der Song aus der CITROËN C3 Werbung heißt:

Here We Are von Part-Time Friends

„Part-Time Friends“ ist eine französische Musikgruppe aus Paris, die 2009 gegründet wurde. Die Single „Here We Are“ erschien Anfang 2016 auf dem Album „Fingers Crossed“.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Der Werbesong aus dem Citroen C4 TV-Spot
Tipp:
iPhone SE: Song aus der Werbung
Tipp:
Bruno Mars in der dooloop.tv Werbung zu hören
Tipp:
Amazon Prime: Song aus der Werbung (Straßenmusiker)
Tipp:
Citroën C3: Lied aus der Werbung