Citroen C3: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der französische Automobilhersteller Peugeot stellt im deutschen Fernsehen den neuen Kleinwagen Citroën C3 vor. Der C3 wird seit 2002 produziert. Der Fünftürer wird ab einen Preis von 13.640 Euro verkauft bzw. monatlich zum Leasingpreis von 129 Euro.

Der neue Citroen C3 bietet den Kunden die Möglichkeit an, zwischen 79 Außendesign Kombinationen zu wählen. Außerdem möchte die Kompaktlimousine mit dem Sitzkomfort (Advanced Comfort Sitzen) in Kombination mit einer neuartigen Federung punkten. Darüber hinaus bietet der C3 bis zu 12 Fahrerassistenzsysteme für ein entspannteres Fahrvergnügen.

Der Song aus dem Citroen C3 TV-Spot 2020 heißt:

Color the City von The Indigos
amazon logo

Über die Musikgruppe „The Indigos“ ist leider nicht viel bekannt. Die Indigos sind eine 3-köpfige Indie-Folk Jam-Gruppe, die dem Zuhörer ein einzigartiges Musikerlebnis und eine einladende Live-Show bietet möchten. Seit November 2019 hat sich die Band eine Auszeit genommen. Ob die Indigos wieder gemeinsam Musik machen ist aktuell nicht bekannt.

Citroen C3 TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein