Citroën C3: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der französische Automobilhersteller Peugeot stellt im deutschen Fernsehen den neuen Kleinwagen Citroën C3 vor. Der C3 wird seit 2002 produziert. Der Fünftürer wird ab einen Preis von 11.990 Euro verkauft.

Im neusten Werbespot zum Citroën C3 ist ein junger Mann mit dem Namen Martin zu sehen. Er steht auf dem Gehweg und schaut sich seinen C3, wie dieser seine Farbe wechselt. Später wird Martin in seiner Wohnung gezeigt, wie er verschiedene Outfits trägt. Am Ende des TV-Spots läuft Martin zu seinem Auto und fährt anschließend durch die Straßen.

Der Song aus der Citroën C3 Werbung heißt:

Streets and Stories von Part-Time Friends

Hinter dem Duo „Part-Time Friends“ steht die französische Sängerin Pauline Lopez de Ayora und der französische Komponist Florent Biolchini, die beide in Paris leben. Gegründet haben sie das Musikprojekt im Jahr 2009.

Ihre Musik beschreiben die beiden als kleine Bandagen für die Seele. Ihre Songs handeln von Liebe, Enttäuschungen, ihren Hoffnungen und ihren Ängsten.

Citroën C3 TV-Spot (englische Version):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de