Check24: Song aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Vergleichsportal Check24 strahlt bereits seit mehreren Jahren unter dem Titel „2 unvergleichliche Familien“ TV-Spots im deutschen Fernsehen aus. Die Werbespots sind meist eine Hommage an die US-amerikanische Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“.

Im neusten TV-Spot sitzt der Vater der Familie auf einer Couch und hält einen Geldbündel in der Hand. Zunächst bekommt seine Tochter einen 20 Euro Schein überreicht, anschließend seine Frau und zu guter Letzt auch sein Hund. Ihm macht das sichtlich nichts aus, schließlich spart er mit dem Check24 Handytarif-Vergleich richtig viel Geld.

Der Song aus der Check24 Werbung heißt:

Love And Marriage von Frank Sinatra

Frank Sinatra hat eine erfolgreiche Karriere als Schauspieler und Sänger vorzuweisen. Schon als Teenager versuchte er mit seiner Ukulele, einer kleinen Musikanlage und einem Megaphon in den verschiedensten Clubs Fuß zu fassen. Sein Durchbruch gelang ihm schließlich Anfang 1940 mit seinem ersten Nummer-Eins-Hit „I’ll Never Smile Again*„. Weitere internationale Songs waren u. a. Strangers In The Night*, My Way* und New York, New York*. Er wurde mit 24 Grammys ausgezeichnet.

Frank Sinatra war im 20. Jahrhundert einer der wichtigsten und einflussreichsten Pop-Musiker. Neben seiner erfolgreichen Karriere als Sänger, war Sinatra auch im Filmgeschäft sehr aktiv. In seiner Karriere als Schauspieler wurde er mit drei Oscars ausgezeichnet.

Check24 TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Turkish Airlines: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
BMW iX3: Lied aus der Werbung
Tipp:
Coke Light Taste: Song aus der Werbung
Tipp:
Beats Studio3 Wireless: Die Songs aus den TV-Spots
Tipp:
Douglas Werbung: Lied aus dem TV-Spot "So schön ist Schenken"