Canon: Song aus der Werbung 2017

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das japanische Unternehmen „Canon“ kehrt nach einiger Zeit mit einem Werbespot zurück in die Fernsehwerbung. Mit der neuen Image-Kampagne will „Canon“ eine junge Zielgruppe ansprechen, die gerne hochwertige Fotos machen. Dabei bietet das Unternehmen Kameras in jedem Preissegment für jede Anforderung an.

Der TV-Spot erzählt die Geschichte eines Menschen von klein auf. „Canon“ zeigt dabei die verschiedenen Facetten eines jungen Menschen und die Geschichten seines Lebens. Der Werbespot ist komplett im dunkeln gehalten, einzig und allein die Person, die zu sehen ist, wird angeleuchtet. Am Ende des TV-Spots rennt der Mann, dessen Leben wir in dem 30-sekündigen Clip begleiten durften, einen Feldweg entlang. Der Slogan: „Was immer deine Geschichte ist. Erzähl sie richtig!“ wird eingeblendet.

Der Song aus der Canon Werbung heißt:

Doin‘ Me von Mikey Mike

„Mikey Mike“ ist ein noch relativ unbekannter Musiker, der in Los Angeles lebt. Als „Mikey Mike“ von New York nach LA gezogen ist, startete er 2015 eine virale Marketing-Kampagne und verteilte Poster auf den Straßen auf dem sein Gesicht abgebildet war. Dort stand geschrieben „Lonely as Fuck – wanna be friendz?“ mit Hinweis auf seine E-Mail-Adresse. Die Aktion verbreitete sich rasend schnell im Internet und brachte „Mikey Mike“ ins Rampenlicht. Auf seinem offiziellen SoundCloud-Account sind momentan seine zwei bisher veröffentlichten Songs „Cut May Hair“ und „Doin‘ Me“ zu finden.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Telekom StartTV: Lied aus dem Werbespot
Tipp:
Canon: Song aus der Werbung 2018
Tipp:
Lied aus der neuen Canon Werbung für das Modell EOS 650D
Tipp:
RTL Nitro Werbung mit neuem Song (Juni 2013)
Tipp:
Wrigley's Extra: Song aus der Kaugummi Werbung 2021