Calvin Klein Woman: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der amerikanische Modehersteller Calvin Klein, zeigt im deutschen Fernsehen in einer großangelegten Werbekampagne, dass neue Damenparfüm „Calvin Klein Woman“.

Der neue Damenduft ist inspiriert von der Vorstellung, sich jeder Definition zu widersetzen und nicht nach anderen Regeln zu leben, die nicht seine eigenen sind.

In dem Werbespot ist die Schauspielerin Saoirse Ronan zu sehen, die auf einer Couch sitzt und sich eine Schallplatte von Nina Simone anhört. Wenig später ist auch die Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o zu sehen, die in ein Buch schreibt und sich anschließend ein Bild von Katharine Hepburn anschaut.

Die Werbekampagne steht unter dem Hashtag #IAMWOMEN“.

Der Song aus dem Calvin Klein Woman TV-Spot heißt:

Runaway von Kanye West
Amazon Music: anhören

„Kanye West“ ist Rapper, Musikproduzent und Modedesigner. Weltweit hat er bereits mehr als 60 Millionen Tonträger abgesetzt. Er gilt mit einem Jahresgehalt von bis zu 35 Millionen $ als einer der erfolgreichsten Hip-Hop-Künstler. Sein aktuelles Vermögen liegt bei 145 Millionen US-Dollar.

Viele seiner Songs kombinieren elektronische und akustische Musik. Auch Einflüsse aus den Bereichen Soul, Klassik und Electronica sind nicht abstreitbar. Viele seiner Lieder sind auf sich selbst und seiner Familie bezogen. Doch auch politische und gesellschaftskritische Themen greift der Rapper auf.

Calvin Klein Woman TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Calvin Klein CK Eternity: Song aus der Parfüm-Werbung
Tipp:
Calvin Klein CK One: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Audi A5: Lied aus dem TV-Spot 2017
Tipp:
MediaMarkt: Song aus der "Party"-Werbung
Tipp:
Calvin Klein: Der Song aus der ck2 Parfüm Werbung