C & A: Song aus der Werbung 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

C&A ist eine internationale Bekleidungshauskette, die allein in Deutschland über 400 Filialen besitzt. Die Kette wurde 1841 von den Brüdern Clemens und August Brenninkmeijer in den Niederlanden als Textilunternehmen gegründet. Der Name wurde aus den Initialen der Brüder gebildet. Doch erst 1861 eröffneten die Brüder das erste C&A-Geschäft in den Niederlanden.

In dem Werbespot ist zu Beginn eine junge Frau zu sehen, die auf einer Bergweide Blumen pflückt. Kurz darauf wird eine weitere Frau gezeigt, die Holz für den Kaminofen zerhackt. Am Ende des TV-Spots sieht man, wie eine Frau die Berghütte verlässt und von ihren Freundinnen mit einer Geburtstagstorte überrascht wird. Beworben wird eine Weste für Frauen aus reinem Kaschmir für 89,99 Euro.

Der Song aus dem C & A TV-Spot heißt:

Dualidad von Ivan Martìnez Feat. Mar
amazon logo
Youtube Logo

Über den Künstler liegen uns aktuell keine Informationen vor.

C & A TV-Spot:

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar