Bohemian Rhapsody: Die Songs aus den TV-Spots

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Drama „Bohemian Rhapsody“ startet Ende Oktober 2018 in den Kinos. Aktuell wird im Fernsehen für den Musikfilm Werbung gemacht. Gleich mehrere Werbespots bekommt der Zuschauer zu sehen. Jeder TV-Spot ist mit einem anderen Song der Band Queen unterlegt.

In dem Film „Bohemian Rapsody“ geht es um Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazzello). Gemeinsam haben sie die Band Queen gegründet. Schon bald folgt ein Hit nach dem anderen. Doch hinter den Kulissen läuft es alles andere als gut. Freddie Mercury kämpft mit seiner Homosexualität und verlässt wenig später die Band. Er versucht sich als Solokünstler zu etablieren. Freddie stellt aber schnell fest, dass er ohne seine Mitstreiter aufgeschmissen ist. In der Zwischenzeit ist Freddie an AIDS erkrankt. Ihm gelingt es für einen Auftritt beim Live Aid alle Bandmitglieder noch einmal zusammenzutrommeln und es folgte der legendärsten Auftritte der Musikgeschichte…

Der Song aus dem Bohemian Rhapsody TV-Spot heißt:

1. TV-Spot:


Another One Bites The Dust von Queen
Amazon Music: anhören

2. TV-Spot:


Somebody To Love von Queen
Amazon Music: anhören

3. TV-Spot:


We Are The Champions von Queen
Amazon Music: anhören

WEITERLESEN

Tipp:
Media Markt: Lied aus dem #MÄNNERTAGE TV-Spot
Tipp:
Geo Television: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Samsung Galaxy S9 / S9+: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Chanel Chance Eau Tendre: Song aus der Werbung
Tipp:
Musiktitel aus der ING-DiBa Werbung