Boden.com: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Boden.com ist ein Online-Modehändler, der sich auf hochpreisige Kleidung für Damen, Herren und Kinder spezialisiert hat. Gegründet wurde das Unternehmen 1991 von dem Londoner Johnnie Boden. Mit seiner Marke will er Farbe und Freude ins Leben bringen und die Kunden glücklich machen.

In dem TV-Spot wir die neue Herbst- und Winterkollektion präsentiert. Der Werbespot zeigt ausdrucksstarke Styles für Frauen im „glories british style“. Mit dem Angebots-Code „Zeit“ gibt es 20 Prozent auf alle Artikel.

Der Song aus der Boden Werbung heißt:

The Time Is Now von Moloko
Amazon Music: anhören

„Moloko“ war ein britisch-irisches Duo, welches sich auf Tanzmusik spezialisiert hatte. Gegründet wurde Moloko 1993 von der irischen Sängerin Róisín Murphy und dem britischen Produzenten Mark Brydon. 2003 löste sich das Duo auf.

Zu ihren größten Hits zählten „Sing It Back“ und der Song „The Time Is Now“ aus der TV-Werbung.

Boden TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Der Song aus der dooloop.tv Werbung (2013)
Tipp:
Bacardi: Das Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
ABOUT YOU: Song aus der Werbung 2018
Tipp:
Salzburger Sportwelt: Song aus TV-Spot
Tipp:
Lied aus der ŠKODA Fabia Combi Werbung