Beats By Dre: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Unternehmen „Beats Electronics“ ist Hersteller von Audiotechnik und produziert Kopfhörer, In-Ohr-Kopfhörer und Lautsprecher. Im neusten Werbespot zeigt „Beats Electronics“, welches mittlerweile von Apple aufgekauft wird, die Kopfhörer Beats Studio Wireless, Powerbeats3 Wireless und Solo3 Wireless.

In dem TV-Spot sind eine ganze Menge von Sportstars zu sehen, die als Markenbotschafter für Beats By Dre auftreten. Während dem Werbespot schlagen sich die Sportler auf die Brust und bereiten sich ihr Spiel vor.

Sportstars aus dem Werbeclip: Bastian Schweinsteiger, Cam Newton, Lebron James, Serena Williams, Owen Farrell, Tom Brady, Kevin DeBruyne, Kevin Durant, Anthony Joshua, Simone Biles, Nigel Sylvester, Conor McGregor, Antoine Griezmann, Thierry Henry, Leticia Bufoni, César Azpilicueta, Eden Hazard, Diego Costa, Cesc Fabregas, Alexander Ovechkin und Michael Phelps. Außerdem sind auch einige weitere Fußballspieler des FC Bayern und FC Chelsea zu sehen.

Der Song aus der Beats By Dre Werbung heißt:

Seven Nation Army von The White Stripes

„The White Stripes“ war eine Rock & Roll Band, die 1997 von dem Gitarrist und Sänger „Jack White“ sowie Schlagzeugerin und Sängerin „Meg White“ gegründet wurde. Die beiden Musiker gaben sich als Geschwister aus, waren allerdings von 1996 bis 1999 verheiratet. Geschrieben wurden die meisten Songs von „Jack White“, deren Musikstil in Richtung Rock, Punk, Indie, Blues und Folk einzuordnen ist. 2011 löste sich die Band offiziell auf.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Deezer: Lied aus der Werbung 2018
Tipp:
AXE: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
Lied aus der Beats Kopfhörer Werbung mit Mario Götze
Tipp:
New Beats Studio by Dr. Dre Kopfhörer: Das Lied aus der Werbung
Tipp:
Der Song aus dem Beats by Dr. Dre TV-Spot