Die Kosmetik-Marke „Axe“ ist in Deutschland vor allen für ihre Deos bekannt. Der „Axe-Effekt“, bei dem Männer eine gesteigerte Beliebtheit bei Frauen haben, ist legendär.
UPDATE Dezember 2022:
AXE hat Lil Baby zum Gesicht seiner neuen „Fresh as Fr*sh“-Kampagne gemacht. In dem TV-Spot „Fresh as Fr*sh“ stellt AXE den preisgekrönten Rapper Lil Baby und seinen neuen Song „All In“ vor.
Der Werbespot für das AXE Deo soll zeigen, wie effektiv das Produkt die Schweißbildung für 48 Stunden blockiert. In dem Werbespot machen ein junger Mann und sein Hase eine Spritztour. Am Ende eines ereignisreichen Tages findet sich der Mann auf einer ausgelassenen Dachterrassenparty mit einer hübschen Dame wieder, die offensichtlich von dem frischen Duft des jungen Mannes fasziniert ist.
Der Song aus der AXE Werbung 2022 heißt:
TV-Spot
Ursprüngliche Meldung Juli 2022:
Axe ist eine Marke für Männerpflegeprodukte, die zu Unilever gehört und an die jüngere männliche Zielgruppe vermarktet wird.
Um den Humor und die absurde Sensibilität junger Erwachsener in den Achtzigern anzusprechen, wurde der „Axe-Effekt“ eingeführt, eine Behauptung, dass die Axe-Produkte jeden Mann in eine unwiderstehliche Sexmaschine verwandeln würden. Während diese Botschaft längst aufgegeben wurde, nimmt sich das Marketingteam von Axe weiterhin nicht allzu ernst. Und wenn du einen Beweis dafür brauchst, dann sieh dir nur einen der neuesten TV-Spots von Axe an, „Irresistible“. Der farbenfrohe, schrullige Spot wird von einem eingängigen Song untermalt, für den du dich vielleicht interessierst.
Der Song aus der AXE Werbung 2022 heißt:
Der Song „Crumbs“, der 2018 veröffentlicht wurde, war einer der ersten Songs, der Jordan Dennis in der Melbourner Szene als Rapper etablierte. Mit einer fesselnden Bühnenpräsenz und einer Stimme, die wie eine Kreuzung aus D.R.A.M. und Chance the Rapper klingt, erhält Dennis die Aufmerksamkeit von Australien – und, ganz klar, auch von einer der größten Marken der Welt.
Hell, schwungvoll und voller Charisma, ist „Crumbs“ die musikalische Manifestation eines fast perfekten Tages. Sorgen verblassen schnell, wenn die unwiderstehliche, druckvolle Bassline, die schimmernden Akkorde und die treibenden Drums den Geist und den Körper in Bewegung bringen. Zumindest hat es diesen Effekt auf den Protagonisten des Werbespots von Axe. Während „Crumbs“ den Ton für einen Mann angibt, der Axe auf sich selbst sprüht, belebt die sprudelnde Attitüde dieses Neo-Soul-Stücks buchstäblich die Welt um ihn herum. Angelockt durch den Geruch von Axes „Apollo“-Duft, erwachen Hot Dogs, Sonnenblumen und ein Standbild einer Dame zum Leben, um diesen wandelnden Adonis zu begrüßen.
Axe TV-Spot:
Wie heißt das männliche Model ?
Ich glaube den kenn ich…