AXE Black Night: Song aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der niederländisch-britischer Konzern „Unilever“ strahlt derzeit im Fernsehn und auf verschiedenen Internetplattformen einen neuen Werbespot für das Axe Bodyspray „Axe Black Night“ aus. In der „Black Night“ Edition wird übrigens auch ein Duschgel vertrieben.

In dem Werbespot sieht man einen jungen Mann, der zusammen mit einer Frau auf dem Fahrrad durch die Straßen fährt. Später macht er mit seinen Freunden die Nacht unsicher. Es folgen Szenen eines klassischen Partygängers. Am Ende des TV-Spots kehrt der junge Mann zurück in seine Wohnung und lässt sich ins Bett fallen.

Das „Axe Black Night“ wird mit dem Slogan „Du weißt nie, wie die besten Nächte enden. Aber du weißt wie sie beginnen“ beworben.

Das Lied aus dem TV-Spot heißt:

After All Is Said and Done von Junip

„Junip“ ist eine schwedische Folk-Rock-Band. Die Band besteht aus den beiden Musikern „José González“ (Stimme, Gitarre) und „Tobias Winterkorn“ (Synthesizer). Einige ihrer Songs wurden u. a. in dem Videospiel „Red Dead Redemption“ oder den TV-Serien „Breaking Bad„, „Suits„, „The Blacklist“ und „The Originals“ verwenden.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de
Schlagwörter