Averna: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Amaro Averna ist ein italienischer Likör, der in Caltanissetta, Sizilien, hergestellt wird. Er ist nach seinem Erfinder Salvatore Averna benannt, der das Rezept 1868 erfand. Dieser Likör wird auf der Insel Sizilien hergestellt und gilt als traditionelles Getränk. Das Unternehmen Averna wurde 2014 von der Gruppo Campari übernommen.

In dem TV-Spot ist zu Beginn eine junge Frau zu sehen, die einige Stufen einer Treppe herunterschreitet. Daraufhin wird der Averna Likör gezeigt, der in ein Glas gefüllt wird. Anschließend wird eine Zitronenschale in das Gals fallen gelassen. In der nächsten Szene haben sich einige Freunde verabredet, die gemeinsam beim Abendessen das Leben auf Sizilien genießen. Natürlich mit einem Glas Averna.

Der Song aus der Averna Werbung heißt:

Open Sicily von Sizzer
amazon logo
Youtube Logo

Der Song wurde exklusiv für den Werbespot produziert. Glücklicherweise hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, eine Vollversion des Liedes aufzunehmen und zu veröffentlichen.

Averna TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Indeed: Song aus der Werbung
Tipp:
Deezer: Lied aus der Werbung 2018
Tipp:
Pringles: Song aus der Werbung
Tipp:
Mon Chéri: Song aus der Werbung
Tipp:
iPhone 7 Plus: Der Song aus dem TV-Spot

Schreibe einen Kommentar