Das US-amerikanische Unternehmen „Apple“ strahlt weltweit eine neue Werbekampagne zum iPhone 14 aus. Es gibt drei wichtige Verbesserungen, die das iPhone 14 Pro Max zum besten iPhone aller Zeiten machen sollen. Die neue 48-MP-Kamera, das Always-on-Display und die „Dynamic Island“ sind nicht nur eine bemerkenswerte Errungenschaft im Zusammenspiel von Hardware und Software, sondern tragen auch positiv zum Benutzererlebnis bei.
Das neue iPhone 14 hat laut Apple die „beste iPhone-Akkulaufzeit aller Zeiten“, eine schnellere GPU, eine verbesserte Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen und eine Absturzerkennung.
UPDATE 11. Juli 2023:
– Two Miles an Hour von Ludacris
Apple iPhone 14 Plus (Traktor) TV-Spot:
– You Can’t Hurt Me No More von Gene Chandler
Apple iPhone 14 Plus (Crashtest) TV-Spot:
UPDATE 11. November 2022:
Neben Vodafone strahlt Apple auch in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom einen neuen Werbespot aus. In dem TV-Spot wird auf die großartige Kamera des iPhone 14 Pro, die Unfallerkennung, die Batterielaufzeit und den Action-Modus bei Videoaufnahmen aufmerksam gemacht.
Apple iPhone 14 Pro TV-Spot:
UPDATE 8. November 2022:
Das Apple iPhone 14 Pro wird mit einer Kooperation mit Vodafone aktuell im deutschen Fernsehen beworben. In dem TV-Spot steht die Natur im Mittelpunkt und mit der iPhone 14 Pro Kamera werden schöne Naturbilder mitten in der Stadt eingefangen.
Der Song aus der iPhone 14 Pro Werbung heißt:
– Where It All Begins von Summer Kennedy
Apple iPhone 14 Pro TV-Spot:
Ursprüngliche Meldung 26. September 2022:
Im aktuellen Werbespot steht die neue „Dynamic Island“ im Vordergrund. Apples „Dynamic Island“ ist eine innovative Nutzung des unbenutzten Bereichs auf dem Bildschirm des iPhone 14 Pro, der für die Frontkamera und den Face ID Sensor vorgesehen ist.
Der Song aus der iPhone 14 Werbung heißt:
Das in LA ansässige Duo Space Rangers meldet sich mit einem weiteren House-Banger „THE MOVE“ zurück. „THE MOVE“ enthält den typischen Space Rangers-Sound mit tiefen, verzerrten Vocals und gleichmäßigen Hintergrundbeats.
Der Track mit der Frage „What’s the move?“ kommt mit einem minimalen Text aus, der direkt auf den Punkt kommt und die Musik und die Produktion ganz für sich wirken lässt.
Apple iPhone 14 Pro TV-Spot: