AIDA: Song aus der Werbung

Screenshot aus Aida Werbung

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises mit ihren insgesamt 12 Schiffen ist auf allen Weltmeeren unterwegs und bringt die Passagiere regelmäßig zum Staunen. Die Kreuzfahrten gehen unter anderem nach Nordamerika, Südostasien, Kanaren, Mittelmeer, Adria und Karibik.

UPDATE Dezember 2019:

Ein neuer Werbespot von AIDA ist in der deutschen Fernsehwerbung zu sehen. In dem Clip geht es um ein junges Paar. Die Frau fühlt sich schon seit einiger Zeit unwohl und wartet auf den passenden Moment um ihrem Mann zu sagen, dass sie schwanger ist.

Das Lied heißt:
The Great Unknown von Mighty Oaks
Amazon Music: anhören

Mighty Oaks sind ein Indie/Folk-Rock-Trio, bestehend aus Ian Hooper (US), Claudio Donzelli (Italien) und Craig Saunders (UK). Sie gründeten sich 2010 und haben ihren Sitz in Berlin. Laut Allmusic veröffentlicht die Gruppe “dreistimmige Harmonien und überschwängliche, weitgehend akustisch getriebene Folk-Hymnen”. Anfang 2014 veröffentlichten sie ihre erste LP Howl. Das Album erreichte Platz 10 der offiziellen deutschen Charts. Seitdem haben sie mit Dreamers (2017) und Storm (2017) zwei weitere LPs veröffentlicht.

AIDA TV-Spot:


Derzeit sind unterschiedliche Werbespots in Fernsehen zu sehen. In allen TV-Spots werden junge wie auch ältere Menschen gezeigt, die mit AIDA fremde Orte und Kulturen besuchen. Eine 7-tägige Reise ist bereits ab einen Preis von 845 Euro zu haben. Der aktuelle Slogan lautet: “Mein Hotel zeigt mir die Welt”.

Der Song aus dem AIDA TV-Spot heißt:

Unstoppable von The Score
Amazon Music: anhören

The Score ist eine US-amerikanische Indie-Pop-Band, die 2015 in New York City gegründet wurde. Die Bandmitglieder heißen Eddie Anthony (Gesang, Gitarre) und Edan Dover (Keyboard, Produzent).

Ihren Durchbruch hatte The Score mit der 2015 veröffentlichte Single “Oh My Love”, die in England in einer Werbekampagne für Asda-Supermärkte zu hören war. Das Lied wurde später auch in dem Film “Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip” verwendet.

Der Song “Unstoppable” wurde 2016 veröffentlicht und erreichte Platz 24 der US-Charts, was die bisher beste Platzierung der Band darstellt. Ihr Debüt-Album “Atlas” erschien im Oktober 2017.

AIDA TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.