adidas: Song aus der Werbung 2017

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Sportartikelhersteller „adidas“ zeigt im Fernsehen und im Internet einen Werbespot, der die Marke „adidas“ in den Mittelpunkt stellt.

In dem TV-Spot sind einige Jugendliche zu sehen, die das Trainingsgelände von Real Madrid stürmen und dort anfangen Fußball zu spielen. Am Ende ist Zinédine Zidane, der Trainer des Clubs, zu sehen, wie er über die Monitoren das Treiben der Jugendliche mit einem grinsen beobachtet. Zum Schluss wird der Slogan „Here To Create“ eingeblendet.

In einer längeren Version des TV-Spots treffen die Teenager auf Abwehrspieler Marcelo.

Der Song aus der adidas Werbung heißt:

Whatever I Want von Sterling Hayes

„Sterling Hayes“ ist ein Newcomer aus Chicago. „Hayes“ ist Mitglied in der Rap-Gruppe „SaveMoney“, der auch „Chance The Rapper“ angehört. Das Debüt-Album „Antidepressant“ des Rappers wurde am 11. April 2016 veröffentlicht. Das Album behandelt die Themen Depressionen und die Abhängigkeit von Drogen.

TV-Spot (VOLLVERSION):